NEUES PROJEKT: Aquaponik mit dem Calliope mini

Von engineIngmar|4. August 2017|Calliope mini, Entwickeln, Pilotanlage|0 Kommentare

Die Entwicklung hört nicht auf! Wir haben damit begonnen, unsere Pilotanlage mit dem Calliope mini zu betreiben.

Funktioniert das denn überhaupt?! Na, das wissen wir auch noch nicht so richtig aber es kommt ja bekanntlich auf den Versuch an. Die grundlegenden Infos zum neuen Projekt der aquaponisten erfahrt ihr unter Projekte und natürlich bald auch noch mehr im Blog.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*